Einleitung

360°-Kundenmanagement

Ein Ansprechpartner für alle Trainings in Ihrem Unternehmen

Aus der Personalentwickler-Praxis stammend möchten wir unsere Kunden administrativ möglichst entlasten und als Partner für die Weiterbildung zur Verfügung stehen.

Alle am Training beteiligten Personen (HR-Mitarbeiter, Teilnehmer und Trainer) haben bei uns einen festen Ansprechpartner, der sich um alle Belange rund um die Maßnahme kümmert – egal ob Sprachkurs, Seminar oder IT-Training – Sie bekommen bei uns einen festen 360°-Kundenmanager zur Seite gestellt.

Nach einer umfassenden Beratung und Prozessabstimmung setzen wir die Maßnahmen gemäß Ihrer Wünsche und Vorstellungen um und halten Sie zu jeder Zeit umfassend informiert.

Jetzt Beratung zum 360°-Kundenmanagement anfordern

Vorteile

Unser 360°-Kundenmanagement für adminstrative Entlasung

Individuelle und abgestimmte Prozesse mit einem festen Ansprechpartner für Ihr Unternehmen

  • Beratung von HR und Mitarbeitern
  • Ansprechpartner für alle Trainings in Ihrem Unternehmen
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten auf Wunsch
  • Anpassung an Unternehmensspezifika
  • Maßnahmen-Koordination
  • Laufende Qualitätskontrollen
  • Sicherung von Teilnahmequote
  • Individuelles Reporting für HR
  • Abnahme anerkannter Abschlüsse

Kontakt

Fragen zum 360°-Kundenmanagement?

Umfassender Service rund um Ihre Weiterbildung

  • Trainingsorganisation
  • Betreuung der Teilnehmer
  • Steuerung Qualität
  • Abrechnung

Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Nehmen Sie per E-Mail oder Formular Kontakt zu unseren Ansprechpartnern auf. Gerne sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar.

Julia Weißberg

Leitung Kundenmanagement

+49 (0) 521 770122 0

* Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld.