360°-Kundenmanagement
Ein Ansprechpartner für alle Trainings in Ihrem Unternehmen
Aus der Personalentwickler-Praxis stammend möchten wir unsere Kunden administrativ möglichst entlasten und als Partner für die Weiterbildung zur Verfügung stehen.
Alle am Training beteiligten Personen (HR-Mitarbeiter, Teilnehmer und Trainer) haben bei uns einen festen Ansprechpartner, der sich um alle Belange rund um die Maßnahme kümmert – egal ob Sprachkurs, Seminar oder IT-Training – Sie bekommen bei uns einen festen 360°-Kundenmanager zur Seite gestellt.
Nach einer umfassenden Beratung und Prozessabstimmung setzen wir die Maßnahmen gemäß Ihrer Wünsche und Vorstellungen um und halten Sie zu jeder Zeit umfassend informiert.

Unser 360°-Kundenmanagement für adminstrative Entlasung
Individuelle und abgestimmte Prozesse mit einem festen Ansprechpartner für Ihr Unternehmen
- Beratung von HR und Mitarbeitern
- Ansprechpartner für alle Trainings in Ihrem Unternehmen
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten auf Wunsch
- Anpassung an Unternehmensspezifika
- Maßnahmen-Koordination
- Laufende Qualitätskontrollen
- Sicherung von Teilnahmequote
- Individuelles Reporting für HR
- Abnahme anerkannter Abschlüsse
Fragen zum 360°-Kundenmanagement?
Umfassender Service rund um Ihre Weiterbildung
- Trainingsorganisation
- Betreuung der Teilnehmer
- Steuerung Qualität
- Abrechnung
Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Nehmen Sie per E-Mail oder Formular Kontakt zu unseren Ansprechpartnern auf. Gerne sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar.