Drei Dinge machen uns aus, die uns so schnell niemand nachmachen kann.
Individualität
Ein individueller Maßanzug sitzt immer besser als einer von der Stange. Das gleiche gilt auch für Weiterbildungsmaßnahmen. Jedes Unternehmen hat andere Ziele, Erfahrungen und Hürden. Jedes Team, jede Herausforderung und jede Zielsetzung ist anders. Standard funktioniert schlichtweg nicht. Es gibt keine „One-fits-all-Lösung“ in der unternehmerischen Weiterbildung. Jeder braucht ein individuelles Konzept, das genau auf ihn maßgeschneidert wird.
Vielseitigkeit
Wer im Gartenteich angelt, hat weniger Chancen den perfekten Fisch zu fangen, als jemand, der seine Rute in den Ozean hält. Deshalb haben wir uns in den vergangenen Jahrzehnten unseren eigenen Ozean aufgebaut. Wir entwickeln aus über 2.500 sorgsam ausgewählten Themenbereichen, über 1.000 unterschiedlichen Experts und über 26 effizienten Lehrmethoden die beste Lösung, die genau zu dir passt. Individualität gelingt nur bei der Nummer 1.
Kundenservice
Wer ein Ziel verfolgt, möchte nicht erst noch mal zurück nach Hause, weil er einen Koffer vergessen hat. Genauso sollte dich Weiterbildung voran bringen und nicht erst fünf Schritte nach hinten werfen. Aus diesem Grund bekommst du bei uns von Anfang an einen von über 25 persönlich Verantwortlichen zugeordnet, der dir zuhört, dich ehrlich berät, die perfekt passende Maßnahme erarbeitet und dich langfristig in jeglichen Belangen weiter unterstützt.

Bei uns bekommst du von Anfang an einen persönlichen Verantwortlichen.
Wir möchten ein langfristiger und fester Partner für unsere Kunden sein. Damit es kein: „Da muss ich mal die Kollegin fragen“ gibt und wir nicht: „Was genau habt ihr bei uns noch mal gebucht?“ sagen müssen, bekommt jeder Kunde von uns von Anfang an einen von über 25 persönlich Verantwortlichen. Dieser hat die Aufgabe und die intrinsische Motivation, dir genau zuzuhören, dich ehrlich zu beraten und dich administrativ zu entlasten. Das gilt für die Zeit vor, während und nach der Maßnahme. Von der Beratung bis zum Zertifikat. Von der Hotelbuchung bis zum technischen Support.
- Ehrliche Beratung von HR und Mitarbeitenden
- Ansprechpartner für laufende Maßnahmen
- Planung und Koordination von Einstufungen
- Lernstandserhebungen für Sprachtrainings
- Bedarfsanalyse durch Vorabbefragungen oder Checklisten
- Auswertung und Vorschlag zur Gruppenzusammenstellung
- Koordination von Räumlichkeiten, Hotels, Catering, etc.
- Koordination von Terminen und Kursstarts
- Vor- und Nachbereitung von Trainingsmaßnahmen
- Technischer Support bei jeder
virtuellen Maßnahme
